Hallo! Kann man einen 5-Poligen DIN-Stecker zu PS/2 oder - noch besser - zu USB konvertieren und wenn ja, wie?

1 Antwort

Ja, es gibt Adapter... bis vor 3-4 Jahren jeder neuer Tastatur USB -DIN Adapter bei Also müsste es auch andersrum gehen.. http://www.conrad.de/ce/de/product/993781/PS2-USB-TastaturMaus-Anschlusskabel-2x-PS2-Buchse-1x-USB-11-Stecker-A-020-m-Schwarz-Manhattan/?ref=detview1&rt=detview1&rb=2

SoEinTyp1288
Fragesteller

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Der adapter ist von PS/2 auf USB, ich brauche aber von DIN 5-Polig auf PS/2 (oder USB) einen Adapter. Es geht um den DIN-Anschluss. Ich wäre auch bereit selbst einen Adapter zu bauen.