Hallo. Kann jemand mir diese Kapitel zusammen fassen oder erklären. Verstehe es nicht so gut brauche dringend Hilfe englisch Lektüre La Linea?

Kapitel14 - (Freizeit, Buch, Literatur) ....... - (Freizeit, Buch, Literatur)

1 Antwort

Leider kann man zur Mitte des Buches gar nix mehr lesen...:(
Vielleicht machst du nochmal ein neues Foto!
LG
Die Geschichtsfreaks!
(Aber Englisch ist natürlich auch nicht schlecht...)

Senem78965
Fragesteller

Können sie mir helfen? Wäre sehr nett

historyfreaks  21.06.2017, 18:42

Ich probiere es wenn sie nochmal ein deutlicheres Foto hochladen :)

Senem78965
Fragesteller

Ja okey stelle jetzt wieder dieselbe frage nochmal neu

Senem78965
Fragesteller

Das Problem ist ich kann dasselbe frage nicht wiederstellen wie kann ich es sonst machen 😩

Senem78965
Fragesteller

Wie kann ich zu Ihnen die Bilder schicken ?

Senem78965
Fragesteller

Okey habs doch geschafft ist es jetzt lesbar oder

Senem78965
Fragesteller

Können sie bitte schnell antworten da es dringend ist

Senem78965
Fragesteller

Also haben sie  die Zusammenfassung da ich die morgen brauche wenn sie nicht haben sagen sie trotzdem

Senem78965
Fragesteller

Können sie bitte Antworten