Hallo, im möchte als Franchise Partner in Autoglas Brange sich selbständig machen,wer hat Erfahrung

4 Antworten

Die Pleitewelle in der Branche ist grade durch da braucht es "Neue" mit Geld....

Geh einfach mal zu so einem Unternehmen hin...ein paar Km weg... - wenn Du Ahnung davon hast...Umgang mit Versicherungen, Scheiben einbauen (Folie einziehen), Gesetze und Verordnungen dazu...Sicherheit für 200.000 Euro mindestens... - Ansonsten - mit leerer Tasche und holla wir machen heute mal auf Autoglas - sieht einfach aus.. - so wird es nichts!!!!!!!

franchise partner is in der heutigen zeit echt nicht schlecht. aber autoglass? überleg mal wie oft hast du schon ne neue scheibe fürs auto gebraucht? ich noch nicht. und ich denke das sie mehrere.vieleicht wäre was anderes angebrachter.

Martimor  13.03.2009, 11:42

Autoglas ist schon relativ gefragt :) Aber mehr als ein Geschäft pro 250.000 Einwohner brauchts wohl nicht.

ich würde zumindest nicht mehr in deine Autoglaswerkstatt kommen, wenn du auf meine Rechnung "Brange" drauf schreibst...

svanny  13.03.2009, 11:44

Die restliche Ausdrucksweise ist auch etwas fragwürdig. :)

mache ne Car-Glass-Station auf und informiere dich beim Mutterunternehmen