Hallo ihr lieben könnt ihr mir bitte helfen ich muss bis morgen eine Interpretation von Sarah Connor "Wie schön du bist?

3 Antworten

Schreib einfach deine Gedanken und Meinung dazu!

Ganz viel Liebe an Dich und,
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf deinem Wege :-)

Tut mir leid, aber im Grunde singt sie nur davon, dass alles mies ist und der Hörer stark und schön. Meiner Meinung nach ziemlich platt.

Gib dir lieber Ewigheim, da hast du was zu interpretieren.

https://youtube.com/watch?v=kHg_XI0tu_Y

Helenadesi
Fragesteller

Darf nicht der Lehrer will, dass ich diesen Trxt interpretiere😩

Was es für Dich bedeutet, kannst Du nur selbst herausfinden

Sarah Connor besingt dabei übrigens ihren Sohn - ob das übersteigerte Loben vernünftig ist, ist eine andere Frage