Hallo, ich würde gerne Geld nach Indonesien über PayPal versenden. Wenn ich das in € sende, kommt es denn automatisch in IDR beim Empfänger an?

2 Antworten

Man kann auf Paypal Währungen Einstellen, die man halten will. Wenn also im Indonesischen Konto Euro eingestellt ist, erhält er Euro, wenn nicht dann IDR. 

Beachten sollte man, dass Paypal horrende Gebühren für internationale Transfers und Wechselkursgebühren kassiert.. 

ja, wenn jemand dir Dollar überweist, bekommst du ja auch den Wert in € auf dein Konto, solange du kein $ Konto hast.

paypal behält geld ein bis ware verschickt

Ich habe etwas privat verkauft über 350 euro so nun soll das paket nach italien gehen und paypal schrieb mir gestern abend auf englisch das ich die ware erst versenden soll bevor ich das geld bekomme ist das richtig so? Kenne das immer nur das paypal direkt überweist und wenn das richtig ist wie sende ich paypal meine sendungsverfolgungs nummer? Und wann bekomm ich dann das geld

...zur Frage

Paypal bezahlen als Waren oder Dienstleistungen fallen Kosten für denjenigen an, den ich das Geld sende,?

Auf der PayPal Seite steht für Sie gebührenfrei, heißt das dass es kostenlos ist oder muss dann der Empfänger zahlen?

...zur Frage

Wie sende ich mit Paypal kostenfrei Geld an einen freund in England?

Hallo Leute wie sende ich kostenlos Geld an einen Freund mit Pfund ?

...zur Frage

Paypal Auslandszahlung funktioniert nicht/ mit Paypal in GBP zahlen?

Ich versuche seit ein paar Tagen auf einer britischen Seite ein Paar Schuhe zu bestellen. Wenn ich die Bestellung abschließen möchte, lande ich automatisch auf Paypal.

Ich besitze ein Paypal Konto, habe dieses auch schon mehrfach benutzt, mein verbundenes Konto ist bestätigt. Nun soll ich ein Konto zu meinem Paypal Konto hinzufügen, obwohl bereits eins hinzugefügt ist. Wenn ich meine Kontodaten erneut eingebe, heißt es, dieses Konto ist bereits mit meinem Account verbunden und das war's.

Ich kann also weder auf mein Konto, noch auf mein Paypal-Guthaben zugreifen um die Bestellung abzuwickeln.

...zur Frage

Mit PayPal anonym Geld verschicken/spenden?

Hi ich würde gerne einer Person etwas Geld schenken, jedoch soll die Person nicht wissen, dass es von mir kommt. Gibt es eine Funktion bei PayPal mit der ich Geld versenden kann, ohne dass mein Name angezeigt wird?

...zur Frage

Wenn ich bei Paypal Geld sende per Email, aber der Empfänger keinen Paypal Account hat, kann ich das dann trotzdem machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?