Hallo ich wollte mal fragen was sich mehr lohnt der Insurgent oder der Karin Karuma und welcher ist besser gepanzert und kann man den Insurgent tunen?

4 Antworten

Definitiv der kuruma!  Der einzige Nachteil wär die Personen Anzahl aber trotzdem für mich ist der kuruma besser,  da er einfach schneller, billiger und genauso gut wie der insurgent gepanzert ist :)

Ein voll aufgetunter Insurgent ist am Schluss schneller als ein Kuruma. Ein Kuruma blässt du mit einer Haftbombe / Granate vom Fleck. Der Insurgent hält einige Explosionen aus bevor er sich verabschieded. Mit dem Insurgent brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wenn du einen KRatzer bekommst wenn du diverse Fahrzeuge vor dir wegschiebst... Man kann im Insurgent von anderen Spielern einfacher erschossen werden.

Der Kuruma ist gegen Kugeln etwas besser gepanzert, also es ist schwieriger erschossen zu werden, heisst aber nicht das man nie abgeknallt wird. Wurde auch schon in einem Kuruma erschossen und ich habe auch schon einen anderen Spieler durch die Sichtschlitze abgeknallt.

Ich fahre gerne mit dem Insurgent rum, muss sich einfach weniger Gedanken machen und zum plattmachen einfach ideal.

Es gibt ja zwei Insurgent, den Pickup und den normalen. Den Pickup kann man nicht tunen und muss von Pegasus immer geliefert werden. Der normale kann man voll tunen und in seine Garage stellen.

Insurgent ist besser weil er einige Explosionen aushält ...den kuruma kann man mit der haftbombe weg pusten

Der kuruma ist besser weil er schneller ist und auch so gepanzert ist wie der insurgent