Hallo ich wollte mal fragen nach dem Mod mit dem man die Koordinaten oder so sieht also oben in der Ecke (Minecraft)?

4 Antworten

Vielleicht lehne ich mich etwas aus dem Fenster, aber dafür musst du im Spiel nur F3 drücken. Zumindest am PC. Dann bekommst du eine Einblendung mit deinen Koordinaten und anderen Informationen.

meinst du vielleicht die Labymod? Mit ihr kannst du die Koordinaten, Fps, Himmelsrichtung usw. anzeigen lassen.