Hallo ich w/16 und mein Freund auch 16 wir haben öfters sex Wir sind 2monate zusammen und machen öfters Reiter Stellung manchmal auch Doggystyle?

4 Antworten

Hallo, ich schlafe bald auch das erste Mal mit meiner Freundin und wir sind beide auch ziemlich gespannt/aufgeregt:)) wir werden es aber da ich sie entjungfere in der Missionarstellung machen und die anderen Male verschiedene weitere Stellungen ausprobieren:)

Hey Lisa, mach dir keine Gedanken darüber, das gefällt deinem Freund auf jeden Fall, sonst würde er doch lieber ne andere Stellung als doggy machen.

Ich finde das auch geil, deswegen ist doggystyle auch eine von meinen Lieblingsstellungen. Ich glaub das mögen (fast) alle Typen gerne.

Natürlich findet der das geil, und wenn er seinen Hintern danach versaut 💦 sowiso

lisathisx
Fragesteller

Meinst du seinen Hintern ? Oder meiner?

Rubin92  19.08.2017, 12:25

deinen, die autokorrektur auf dem Handy nervt

Wenn es deinem Freund nicht gefallen würde,würde er es nicht machen...also sch*** drauf,was eine anonyme Community denkt,wichtig seit ihr beide.