Hallo ich suche jemanden der Erfahrungen mit der stoffwechselkur von lifeplus hat bin jetzt am 7. Tag und brauche noch einige Tipps ?

2 Antworten

Ich habe vor einem Jahr eine Kur gemacht und werde in den kommenden Wochen nochmal eine starten. Bin zwar kein Profi. Aber vielleicht kann ich dir helfen?!

Hallo, ich habe die lifeplus Stoffwechselkur schon 2x gemacht und auch schon einige dabei unterstützt. Welche Fragen hast du? ?