Stoffwechselkur (billige Variante?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist auch schon ein bisschen älter, trotzdem möchte auch ich meinen Senf dazu geben. Ich habe diese Kur anfangs auch mit L + gemacht. Das ging ganz schön ins Geld. Nun mache ich es so, dass ich von L + nur den Vitalshake bestelle, da dieser ziemlich gut ist und ich keine bessere Alternative gefunden habe. Alles andere (Opc und msm) bestelle ich bei Amazon viiiiiiel günstiger und ohne Chemie etc. Das Omega 3 hole ich mir beim Rossmann für gerade mal 5 euro. Bei der besagten Firma kosten diese 40 euro. Und dieKapseln von Rossmann der Marke Doppelherz sind ebenfalls sehr sehr gut!!

hi,SunnyBunny hätte bitte auch gern mehr Info..im Bezug auf das o.g.Thema..Lg...     ( niklasmichael13@gmx.net  )

0

Was möchtest Du wissen?