Hallo, ich suche ein Lied in dem wiederholt ''i don't know'' vor kommt.?

3 Antworten

Hallo besa05alsa,

Hast du das lied im radio gehört? Oftmals gibt es dann solche playlists

Ansonsten könntest du uns mehr infos geben

besa05alsa
Fragesteller

Ich habe es in einem Café gehört.
Es rapt ein Mann und singt eine Frau. Es ist aber nicht direkt rap aber es wiederholt sich der oft

Falls du es im Radio gehört haben solltest schau auf Spotify Top50 Germany oder Top50 der Welt hilft immer :D

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.. Aber das trifft sicher bei 1000 Liedern zu.

Am besten versuchst du dich an bisschen mehr zu erinnern ;)