Hallo ich muss bis morgen ein Tagebucheintrag zu Stanleys erstem Tag im Camp kann mir da jemand helfen (von dem Buch Löcher)?

2 Antworten

Mein Tipp:

Lies dir die Kapitel in dem Buch durch, die seinen ersten Tag im Camp beinhalten... und die über die Zeit zuvor, über die er ggf. noch reflektieren kann, die Erwartungen hinsichtlich des Camps, die er hatte und die enttäuscht wurden etc.

Lies dir das alles gut durch.

Dann versetze dich in Stanley hinein und schreibe einen Tagebucheintrag

Schreib einfach wie du es dir vorstellst in seiner Situation gewesen zu sein.
Einfach deine eigene Version.