Hallo ich möchte mir den Dyson Airwrap kaufen, welcher von den beiden ist „besser“ ich habe Mittellange haare?

2 Antworten

Bei mittellangem Haar würde ich die "long" Variante wählen, damit die Haare genügend Platz auf dem Tool haben und vielleicht wachsen die Haare ja auch noch.

Viel Erfolg

Kommt drauf an, was du möchtest. Die Aufsätze sind ja verschieden, ich würde sie einfach mal vergleichen. Dann siehst du ja, was du brauchst und was eher nicht