Wo kann man in Deutschland Bisaya lernen?

2 Antworten

Ich würde wohl eine Annonce in die Zeitung setzen : zb suche jemanden der oder die eine Weile auf den Philippinen gelebt hat und die einheimischen Sprachen spricht . Ich würde gerne Bisanya/Visaya lernen. .... Das ist ja recht speziell. Vielleicht findest du hier jemanden http://www.philippinenforum.net/

LoreHier
Fragesteller

Ja, ich versuch das mal. Ich kenn ja einige Filipinos, das Problem ist, dass die nicht gerade gut im "beibringen" sind ;) und leider bin ich auch nicht gut darin, mir Sprachen selbst beizubringen. Aber ich versuchs mal über das philippinenforum. Dankeschön :)

Würde mich jetzt nach so 5 Jahren interessieren, ob es geklappt hat die Sprache zu lernen. Da ich gerade im Moment genau das selbe vor habe mit dem lernen von bisaya.