Wo kann man in Deutschland Bisaya lernen?

2 Antworten

Würde mich jetzt nach so 5 Jahren interessieren, ob es geklappt hat die Sprache zu lernen. Da ich gerade im Moment genau das selbe vor habe mit dem lernen von bisaya.

Ich würde wohl eine Annonce in die Zeitung setzen : zb suche jemanden der oder die eine Weile auf den Philippinen gelebt hat und die einheimischen Sprachen spricht . Ich würde gerne Bisanya/Visaya lernen. .... Das ist ja recht speziell. Vielleicht findest du hier jemanden http://www.philippinenforum.net/

Ja, ich versuch das mal. Ich kenn ja einige Filipinos, das Problem ist, dass die nicht gerade gut im "beibringen" sind ;) und leider bin ich auch nicht gut darin, mir Sprachen selbst beizubringen. Aber ich versuchs mal über das philippinenforum. Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?