Hallo, ich M13 wollte wissen, Was für einen Dildorsatz man nehmen könnte der nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist und nicht zu dick oder zu dünn ist?

2 Antworten

erstmal wegen größe und Länge. Es ist eine Frage der Übung. Nutzen kannst du am besten deine Finger grade für das erste mal eindringen. Am besten wäre wenn du dir sextoys bestellst. Ansonsten an was auch immer du denken solltest bitte immer ein Kondom drüber ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Hen157
Fragesteller

Ich meinte ja, einen Ersatz für Sextoys aber danke

Jackson72158  28.03.2024, 17:35
@Hen157

Das habe ich verstanden, aber bis auf Gemüse das du zu schneiden kannst und dann mit nem Kondom einführen kannst. Wäre es wirklich besser und wo liegt den das Problem dir ein Dildo zu kaufen?

Eine Lampe in sogenannter Kerzenform,ist auf einer Seite gerundet Spitz,