Hallo, ich liebe es beim "sex" beleidigt zu werden bzw etwas runtergemacht zu werden und ich wollte mal fragen was die männder dazu denken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach quatscht, das ist halt ne Vorliebe. So lange du dich dabei gut fühlst und dein Partner eben so, kann man im Schlafzimmer fast nichts falsch machen.

Wenn es dir in anderen Bereichen deines Lebens nicht gut geht, wäre das einen profesionellen Blick wert, aber wenn du sonst ausgewogen bist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Alternativ99  03.09.2017, 18:50

Nein es ist keine Vorliebe sondern eine Perversion

frissdichselbst  03.09.2017, 19:02
@Alternativ99

Wer zieht da bitte die Grenze? Was für den einen abartig ist, gehört für den anderen dazu. Da kann man nicht genau sagen was "normal" und was "abnormal" ist. (Außer natürlich bei Missbrauch etc.)

Diese Beleidigungen beim Sex sind eher aus Adrenalin hinaus geworfene Worte, die als Kompliment dienen und in dem Moment nur den Reiz erhöhen sollen.
Sofern es für beide ok ist, sollte der Mann die Frau beim Sex beschimpfen, allerdings sollten diese Kosewörter nur sexuelle Lust erregen.

Also wenn meine Partnerin so drauf wäre wie du... (nicht böse oder beleidigend gemeint) dann würde mich das sehr starke Überwindung kosten sie zu beleidigen oder runter zu machen....

Aber wenn ich merken würde ihr gefällt das.... dann würde ich das schon hinkriegen...

Du kannst ja Vorlieben haben, wie du willst ;) , aber für mich wäre es komisch :D .

Ich mag das nicht - aber das kann dir egal sein, denn du/ihr müsst das mögen und damit zurecht kommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...