Hallo ich habe vor kurzem mein PC zurückgesetzt und wollte die gleiche exe (ein Programm) öffnen nur dieses mal kommt immer dieser Fehler Code davor ging es?

AlterLeipziger  30.12.2023, 12:19

Ist das Programm denn richtig neu installiert worden?

Mulerk
Fragesteller

Ja habe es genau so installiert wie vor dem pc reset

1 Antwort

Hallo,

nach diese Fehlermeldung kann ich keinen direkten Fehler nennen. Deinstalliere es und installiere es nochmal neu, mehr weiß ich nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Mulerk
Fragesteller

Habe ich schon gemacht hilft aber auch nicht trotzdem danke für deinen Tipp