Hallo ich habe meine Power Bank zum Aufladen gestellt was heist das wen es rot blinkt beim Laden?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Entweder sie zeigt damit an, das sie Lädt, oder zeigt an, das sie kaputt ist.

Das ist bei allen Herstellen unterschiedlich.

Im Handbuch sollte es beschrieben sein.

blacystrik
Fragesteller

Ja der Blinkt mermals rot und ich habe das grade eben Gekauft im Bauhaus

Rockuser  23.12.2016, 19:18
@blacystrik

Las das Teil mal noch länger laden. Bei meiner Kamera ist das mit dem roten blinken so, wenn der Accu entladen wird. Das hört nach einiger Zeit dann auf und zeigt beim Laden durchgehend Rot. Wenn der Akku voll ist, zeigt das Ladegerät Grün.

blacystrik
Fragesteller

Und wenn ich es  vom Ladegerät wegnehme dan leuchtet  es Blau

Ich nehme an, sie blinkt rot beim Laden, leuchtet dann Blau wenns Geladen is