Hallo ich habe heute von einer Freundin eine whatsapp Nachricht bekommen die mich verwundert hat?

...komplette Frage anzeigen Das ist Das was sie mir geschickt hat  - (Freundschaft, Freundin, Schnell)

4 Antworten

hi

also ich kenne solche Nachrichten selbst und bei uns wird das einfach als spass angesehen. im teeniealter interessiertman dich oft für solche Fragen wie hübsch einen andere finden,wieviel dem anderen die Freundschaft bedeutet,...

ich glaube nicht das deine freundin deswegen gleich auf dich steht. womöglich möchte sie einfach nur von dir gesagt bekommen das dusie gern hast- das gibt menschen selbstvertrauen und baut sie auf.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen 

lg sannylaiin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyphoonSight 25.04.2016, 21:23

danke das ist die beste Antwort 

Aber sie nimmt solche Sachen immer ziemlich ernst 

0
Sannylaiin 25.04.2016, 21:26
@Sannylaiin

dann schick ihr das teil haltmal zurück und schau wie sie es beantwortet 

0

Wie alt seit ihr denn hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Kettenbrief das ist nur als Spaß nehme es nicht zu ernst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach ein blöder Kettenbruef…!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?