hallo ich habe Einladung zum Hospitation für 8 wochen aber ich möchte danach antworten. ich habe das geschriebenm kann jemand mir helfen ?

1 Antwort

Was willst du wirklich fragen? Das ist nicht ersichtlich aus deinem text.

Wenn du eine Einladung für 8 Wochen bekommst kannst du nicht fragen ob die 4wöchige am 01.07.beginnt.

amernofal
Fragesteller

die Einladung ab 10.07 und ich will die Hospitation ab 01.07

hier ist Email von der Firma

wir
würden uns freuen wenn Sie ab Montag, 10.7.17 für 8 Wochen bei uns
unentgeltlich hospitieren würden. Bitte geben Sie mir schnellstmöglich
Bescheid, ob Sie daran Interesse haben.