Hallo, ich habe einen Piaggio X9 und habe folgendes Problem: Die Batterie ist leer und diese ist unter dem Sitz, aber elektrisch zu öffen.?

Piaggio  - (Roller, x9, Piaggio x9) X9 - (Roller, x9, Piaggio x9)

2 Antworten

Dafür gibt es Bedienungs- und Betriebsanleitungen, die auch "Notfallmassnahmen" wie von dir hier geschildert beschreiben.

Öl-Lampe leuchtet auf - Piaggio Nrg Power DT

Hallo zusammen!

Mein Piaggio NRG Power DT hat folgendes Problem:

Nachdem er den ganzen Winter über in der Garage stand habe ich ihn am Wochenende mal wieder gestartet. Die Batterie war natürlich leer, per Kickstarter sprang er jedoch ziemlich flott an. Nur war die Öl-Lampe etwas am blinken. Bin also kurz zur Tanke gefahren und habe (passendes) Öl gekauft und voll gemacht. Jetzt leuchtet die Öl-Anzeige fast durchgehend?! Zu wenig Öl kann er auf keinen Fall haben, ist wie gesagt bis oben voll.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

Roller springt nur kurz an (Piaggio Sfera 50)?

Hi Leute, ich habe einen 95er Piaggio Sfera 50 rst. Vor 2 Jahren 1000 Km gefahren, dann fing folgendes Problem an. Kalt startet der Roller, geht aber nach spätestens 30 Sek wieder aus. Auch die Gasannahme ist verzögert. Fast 2 Jahre stand der Roller jetzt. Ansaugstütze war rissig, hab ich ausgetauscht. Kaltstarter habe ich ebenfalls neu gekauft und den Vergaser ausgebaut und gesäubert. Batterie ausgetauscht. Problem immer noch da. Zündkerze bekommt kein Benzin. Worin liegt das Problem??? Langsam nervt das.

Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Batterie ein Monat alt?

Servus Leute und zwar hab ich meine Batterie an meinem bmw e60 (530d) vor 1 Einhalb Monaten gewechselt da sie leer war nur hab ich jetzt das Problem das ich mein Auto wieder nicht anbekommen und das es steht das die Batterie wieder leer sei.. wie ist sowas überhaupt möglich nach nur einem Jahr? hab ich da Anspruch auf ne neue(Garantie)? Batterie hat 12v und 9 Ah

...zur Frage

Vw Passat W8 - Batterie leer und Schlüsselvorrichtungen abgebaut.

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Wagen steht nun seit einem Weilchen und die Batterie ist leer. Mein Vorbesitzer hatte an der Fahrerseite den Schlüsselzylinder ausgebaut und somit kann man das Auto nur noch per Fernbediendung öffnen. Wie bekomme ist nun wieder wenigstens ein wenig Saft ins Auto, um es zu öffnen?

Der Kofferraum geht auf und "Nein" die Rückbank lässt sich nicht ausbauen, mal abgesehen von dem 100 Liter Gas-Tank davor.

Kann ich eventuell über den Zigaretten-Anzünder oder die Kennzeichenleuchten Strom ins Auto bringen?

Vielen Dank im Voraus für alle vernünftigen und aussagekräftigen Antworten! :)

Lg William

...zur Frage

Piaggio Zip SSL problem

Hallo.. Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich eine piaggio Zip ssl 25 die bei der Fahrt ganz langsam ausgegangen ist und jetzt springt sie nicht mehr an .

Ich hoffe das hier jemand weiter weiß :/

...zur Frage

Auto Batterie leer Gelbatterie

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist mein auto defekt, es springt nicht an...... batterie leer, wie lade ich sie am schnellsen, mit was kann ich sie am schnellsten wider aufladen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?