Hallo ich habe eine Ps4 pro ich möchte EA fc spielen aber es geht nicht an?

1 Antwort

Wie alt ist denn deine Playstation?
Vielleicht solltest du versuchen das Spiel öfter neu zu starten oder die Konsole komplett runterfahren und nach ein paar Minuten wieder anzuschalten.
Im Zweifelsfall musst du das Spiel löschen und erneut herunterladen.
Sollte das Spiel immer noch nicht gestartet ist kann es sein, dass deine Playstation ein Technisches Problem hat.

Woher ich das weiß:Hobby