Hallo ich habe eine komische nummer von SMS bekommen. Ist das Betrug? Habe ich gelöscht und gemeldet.?

1 Antwort

Ja Betrug. Geht man darauf ein behaupten Sie später Sie müssten sehr schnell eine Rechnung bezahlen und nicht gerade eine kleine könnten aber nicht auf ihr onlinebanking zugreifen weil das alte Handy ja kaputt ist. Oder sie hätten einen Unfall . Man soll mehrere tausend Euro auf ein Konto zb in Litauen überweisen. Das zahlen Sie angeblich später zurück. Natürlich sieht man sein Geld nie wieder.