Hallo ich bin sarah habe meinen ellenbogen gebrochen vor knapp 3 Monaten brauche eure hilfe 😣?

BLAEKK  05.04.2022, 00:56

Was sagt denn der Arzt und der Physiotherapeut dazu?

Sarah1659
Fragesteller

die im krankenhaus meinte vllt ist da was zwichen gewachsen weis auch nicht genau was

die Physiotherapeutin meint alles langsam angehen dann wird es wieder

weis nicht mehr weiter☹️

3 Antworten

Ja das ist normal.

Mach ordentlich deine Physio und lass dich entsprechend beraten, dann wird das auch wieder.

Sarah1659
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Schmerzen aushalten und viel üben, wenn du es willst und trainierst wird das wieder.

Viele trauen sich das nicht.