Hallo ich bin m15 und werde öffters als schwul bezeichnet, liegt es an mein aussehen ?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Psychologie, Jugend, schwul)

14 Antworten

Wenn ich mir jetzt deine Fragen so durchlese tust du mir schon leid. Mobbing ist schaise. Ich wurde zwar noch nie gemobbt, war aber dabei als andere gemobbt wurden & habe mich den Mobbern angeschlossen. Ich bereue es bis heute. Ich hoffe das die "Mobber" es irgendwann einsehen wie sie einem Mitmenschen "verletzt" haben. Karma kommt zurück. Ich hoffe für dich das sich dein Problem in der Schule bald auflösen wird :-) & hör auf mit dem ritzen, damit zeigst du deinen Hatern wie sehr sie dich verletzen und fühlen sich dadurch mächtiger. Falls sich die Situation nicht ändert, würde ich an deiner Stelle mit deinen Eltern reden und umziehen um einen Neuanfang starten :-)

Ich würde jetzt Laut loslachen und sagen ja du bist Schwul - Wenn es nicht verdammt Ernst wäre...  

Mach dir keinen Kopf Du weißt am besten worauf du Stehst. Steh darüber und gib einen Feuchten was die zu dir sagen. Wende dich an die Lehrer, Schulleitung und Vor allem Deinen Eltern.  Und tu mir bitte einen Gefallen : Hör wegen sowas auf dich zu Ritzen.  Du Siehst gut aus und ich finde jetzt nichts was An Dir Schwul sein sollte :-) Pass auf dich auf

Ich wüsste nicht, was an deinem Aussehen schwul sein soll. Du siehst aus wie ein normaler Junge, könntest also schwul, bi, hetero oder sonst was sein. Dass sieht man ja nicht von außen und wenn solche Leute was sagen, dann ignorier das einfach und mach dir keinen Kopf drumm.

Nimm das nicht allzu ernst. Das Wort "schwul" wird oft als Schimpfwort benutzt, ohne dass es einen tieferen Sinn hätte. Lass dich nicht ärgern.

Wie sehen Schwule denn aus? :D

Nein, deine Freunde haben einfach mega stereotypische Vorstellungen von einer Homosexuellen Person. Manche Verhaltensweisen z.B. werden direkt mit Homosexualität assoziiert, weißt du? Aber das liegt nicht an dir. Viele Menschen denken so.

Ach Quatsch, das liegt nicht an deinem Aussehen. Manche Idioten finden es hakt lustig, andere zu beleidigen, also mach dir nichts draus 😉

1) Nein, es liegt nicht an deinem Aussehen
2) Du siehst sehr gut aus

Herzlichst, XG

Wahrscheinlich wollen sie dich einfach nur beleidigen ^^

Du siehst in der Pubertät zurückgeblieben aus aber das war es auch schon. Willkommen im Club. Ich sehe mit 23 noch aus wie 16. Ich wurde in der Schule damals auch als Schwul beschimpft. 
Schwule Leute kann man eigentlich nicht erkennen. Manche Tragen rechts einen Ohrring. So Outen sich einige inoffiziell damit man es sieht. Hast du aber auch nicht. 

MFG Klaudrian

Die Bezeichnung als schwul bezieht sich bei so ner Aussage nicht immer auf die sexuelle Richtung.

Wie Ini67 schon geschrieben hat, "schwul" wird von Leuten in deinem Alter einfach so als Schimpfwort benutzt. Das habe ich schon oft mitbekommen, nehme es einfach nicht so ernst :-)

PaganMin2001 27.05.2017, 22:41

Ich versuche es so gut wie geht es zu ignorieren. Aber sie machen ein damit so wütend wenn sie es erzählen und dabei lachen und so. 

0
applestruddle17 27.05.2017, 22:43

Zeig denen nicht dass es dich ärgert, sonst machen sie weiter damit. Lass dich nicht ärgern, versuche es zu ignorieren. Die werden bald aufhören wenn ihnen den Spaß vergeht dich zu nerven. Solang ignorier sie einfach :-)

0

Schwule haben kein bestimmtes Aussehen oder eine Verhaltensweise. Man kann nicht "schwul aussehen". Außerdem sollte sowas auch keine Beleidigung sein, da Homosexualität nicht schlimm ist.
Also nein, du siehst nicht schwul aus.

Nein ich glaube die Idioten finden es einfach nur lustig dich zu ärgern

Nein

Es liegt an der mangelnden Intelligenz derjenigen die das sagen

Was möchtest Du wissen?