Hallo ich bin m15 und werde öffters als schwul bezeichnet, liegt es an mein aussehen ?

Ich - (Psychologie, Jugend, schwul)

17 Antworten

Ich wüsste nicht, was an deinem Aussehen schwul sein soll. Du siehst aus wie ein normaler Junge, könntest also schwul, bi, hetero oder sonst was sein. Dass sieht man ja nicht von außen und wenn solche Leute was sagen, dann ignorier das einfach und mach dir keinen Kopf drumm.

Wie sehen Schwule denn aus? :D

Nein, deine Freunde haben einfach mega stereotypische Vorstellungen von einer Homosexuellen Person. Manche Verhaltensweisen z.B. werden direkt mit Homosexualität assoziiert, weißt du? Aber das liegt nicht an dir. Viele Menschen denken so.

Ich würde jetzt Laut loslachen und sagen ja du bist Schwul - Wenn es nicht verdammt Ernst wäre...  

Mach dir keinen Kopf Du weißt am besten worauf du Stehst. Steh darüber und gib einen Feuchten was die zu dir sagen. Wende dich an die Lehrer, Schulleitung und Vor allem Deinen Eltern.  Und tu mir bitte einen Gefallen : Hör wegen sowas auf dich zu Ritzen.  Du Siehst gut aus und ich finde jetzt nichts was An Dir Schwul sein sollte :-) Pass auf dich auf

Kann ich das als m15 tragen?

Ich bin m15. Bin leidenschaftlicher Crossdresser und wollte fragen ob eich diese outfit gefällt und ob ihr mir andere outfit vorschläge machen könnt. Danke:)<3
Und falls ihr fragt ich bin nicht schwul ich mag nur Frauenkleidung.

...zur Frage

Schwul aussehen aber nicht sein?

Hey, bis jetzt hab ich schon 3 mal gehört dass ich schwul aussehe, bin es aber nicht!
Wie kann man schwul aussehen oder wie kann es das ändern, dass ich nicht mehr „schwul“ aussehe.

...zur Frage

Onanieren mit Freund?

Hey, ich m15 und mein Kumpel m15 haben uns schon oft zusammen Gedanken gemacht zusammen zu Onanieren jedoch traut sich keiner den Ersten schritt. Wir wollen es beide und das Wissen wir. Zudem sind wir auch nicht Schwul denn er hat eine Freundin aber wir wollen es ausprobieren aber es Traut sich einfach keiner habt ihr da einen Tipp wie man das am besten angehen kann ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

Was würdet Ihr tun, wenn Euer Partner sich als Frau, bzw. Eure Partnerin als Mann entpuppt?

Immer mal wieder lese ich in der Klatschpresse von Leuten, die angeblich jahrelang dachten, sich in einer klassischen heterosexuellen Beziehung zu befinden. Und dann kriegen sie irgendwann raus, dass entweder ne Geschlechtsumwandlung vorgenommen wurde oder gar ein anderes Geschlecht noch unbearbeitet existiert. Geht das überhaupt, dass man das nicht merkt? Und wie würdet Ihr Euch Eurem Partner gegenüber verhalten, wenn sowas rauskommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?