Hallo, Ich bin im Ausland und habe keine Simkarte dabei, ich kann mich nicht einlogen, bei meinem ebay-Konto geht das verifizieren über meine emailadresse?

2 Antworten

Tach :)

geh beim Login-Prozess über den Link „Probleme beim Einloggen“. Wenn Dir dann die E-Mail-Verifizierung angeboten wird, ist es in Ordnung.
VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Je nach dem wie du es eingestellt hast musst du Verifizierung über Telefon machen

Warum hast du deine SIM nicht dabe?i