Hallo, ich bin ein Mann (44) und trage gerne hautenge, schimmernde Kunstlederhosen in Kombination mit Girlie-Hoodies. Wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

egal 67%
androgyn 22%
sexy für Männer 11%
sexy für Frauen 0%
schwul 0%

8 Antworten

androgyn

Wenn du die Figur hast, dich darin wohl fühlst und es optisch für einen Außenstehende nicht lächerlich wirkt - Warum nicht!?

egal

Trag, was dir gefällt. Da ist es doch sch... egal was andere Menschen dazu sagen. Es wird immer welche geben, die sagen es sieht bescheu.. aus. Aber hey, es kommt ja nicht nur auf die Klamotten an.

egal

Wenn du dich dabei wohl fühlst, soll es so sein. Jeder soll das tragen, worin er sich wohlfühlt

androgyn

Bei David Bowie sah das gut aus. Man muss die Mode auch tragen können...

egal

Du kannst tragen was du willst, musst aber eventuell damit rechnen, wenn es in einer bestimmten Situation nicht ins Raster passt, dass du aneckst.

Wenn du das in einem Banker-Job anziehst, dürftest du Probleme bekommen...