Hallo. ich bin (11) Und vielleicht Schwanger ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (15) Und mir ist seid Tagen schlecht..Bitte helft mir..😐?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss mal ganz erlich sagen ohne dich dabei beleidigen zu wollen aber das eine 11jährige Sex hat finde ich wirklich schockierend......

Also zu deiner Frage. Du und dein Freund habt euch strafbar gemacht und dein Freund kann dafür auch belangt werden und dabei ist es egal ob du schwanger bist oder nicht ein 15jähriger darf nicht mit einer 11jährigen schlafen !

Wie soll dir auf GF jemand helfen ? Spreche mit deinen Eltern darüber und dann gehe bitte zu einem Arzt, er wird dir sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Die Option Pille danach würde es auch noch geben, allerdings weiß ich nicht ob eine 11jährige die tatsächlich auch "einfach so" bekommen würde.

Also rede mit deinen Eltern und dann ab zum Arzt !

Normalerweise würde ich dir raten wollen dich über Verhütung zu informieren allerdings finde ich diesen Gedankengang bei einer 11jährigen sehr suspekt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudelsack92
30.08.2016, 23:23

strafbar gemacht ? denke ich eher weniger ! Der gv war ja mit Sicherheit nicht erzwungen und außerdem ist ihr freund nicjt mal volljährig.

0
Kommentar von anaandmia
30.08.2016, 23:26

Da bist du aber sehr falsch informiert ......

0
Kommentar von anaandmia
31.08.2016, 08:45

Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, aber ich persönlich hätte den Artikel jetzt nicht so auggefasst wie du, da davor ganz klar geklärt war das Sex unter 14 nicht erlaubt ist. Aber gut ich habe diesen Artikel nicht geschrieben und wollte Dudelsack92 nur verdeutlichen, dass sich der Junge in diesem Fall strafbar gemacht hat - und das wurde in dem Artikel auch völlig korrekt dargestellt :)

0

Klar ist sie noch jung, aber was bringt es euch eine 11 jährige jetzt hier fertig machen zu wollen.
Bitte geh zum Frauenarzt oder warte bis so 3 wochen rum sind (vom gv aus) und hol dir einen test, oder lass ihn dir holen. (Gibt es beim marktkauf, rossmann etc.)
Am besten wäre natürlich das Gespräch mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir am besten einen Frauenarzt und mach dort einen Termin aus, da kannst du auch ohne deine Eltern hin dazu brauchst du nur deine Krankenkarte und dort brauchst du dich auch nicht schämen, die helfen dir bestimmt damit...mach das aufjedenfall bevor was ist!!! Brauchst auch keine Angst haben, ist nicht schlimm!
Und lass so was in deinem Alter, du brauchst noch keinen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherrySkies
30.08.2016, 23:11

Was heißt Termin kannst da sofort vorbei gehen, die nehmen bei so was sofort dran!

0

11 Jahre alt und Sex haben.. da hast du selbst Schuld und dein 'Freund' hat sich strafbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carn112004
30.08.2016, 23:20

Das mit dem selbst schuld ist quatsch; der Freund hat sich ja gerade strafbar gemacht, weil man davon ausgeht, dass sie das noch nicht sinnvoll selbst entscheiden kann; sie ist ein Opfer.

0

Was möchtest Du wissen?