Wie kann man die Anrufumleitung beim Telefon Panasonic KX-T7630 wieder ausschalten?

1 Antwort

her kuck mal hier auf seite 6 da steht was von rufweiterleitung http://www.dieterzorn.de/BDA-KX-76xx_03-02-2003.pdf

ansonsten muss bei euch die IT Technik ran sowas wirds bestimmt bei euch in der firma geben.

gruß manderlay

HenniMac
Fragesteller

Super danke.

Ich hoffe mal dass es endlich geklappt hat.

Gruß, hennimac

Manderlay  02.12.2015, 17:30
@HenniMac Keine Ursache nächstesmal besser googlen und dann kucken hat 5 min. gedauert gehabt mit der suchanfrage unter : Rufumleitung Panasonic KX-T7630 ... und ambesten einfach sich selbst anrufen