Hallo hatte heute meinen ersten Probearbeitstag in einer Großküche?

1 Antwort

Es ist doch klar , dass du noch nicht so schnell bist, wenn du den Ablauf noch nicht drauf hast. Ausserdem gilt seine Aussage als Ansporn. Also strenge dich an. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass soviele Mitarbeiter in grossküchen gesucht wird , dass die Auswahl nicht so groß ist.

Trotzdem ist das kein freifahrtsschein. Frage am besten nach wo es hapert und was du besser machen kannst.

Fjgghhtg
Fragesteller

Warum sagt er dann heute am ersten tag ich soll schneller werden ?:(

Doevi  02.03.2022, 19:33
@Fjgghhtg

Weil eine Rückmeldung immer gut ist. Natürlich musst du schneller werden. Und in der heutigen Arbeitswelt ist man immer zu langsam, egal wie schnell man ist.

Du brauchst eben noch deine Routine. Dann wirst du aucv schneller. Vielleicht wird es ja morgen besser.

Venus345  02.03.2022, 19:33
@Fjgghhtg

das ist überall das selbe, bei den meisten ist man nie schnell genug

Fjgghhtg
Fragesteller
@Doevi

Ja gebe alles nur die Kollegen sagten nicht ich sei zu langsam ist da was dran?

Fjgghhtg
Fragesteller
@Doevi

Meinte ja falls es in seinen augen morgen nicht besser wäre würde er bestimmt sagen der 3 Probetag hat schon keinen sinn mehr oder?

Doevi  02.03.2022, 19:41
@Fjgghhtg

Nein würde er bestimmt nicht . Denn die Hoffnung stirbt zu letzt und der probearbeitstag ist ja unentgeltlich.

Fjgghhtg
Fragesteller
@Doevi

Da bist du echt sicher er wollte noch am freitag meinen vater kennen lernen und mit dem reden und so über mich

Doevi  02.03.2022, 20:21
@Fjgghhtg

Na, das ist nur eine Vermutung von mir. Warum will er denn deinen Vater kennenlernen?

Fjgghhtg
Fragesteller
@Doevi

Weil ich adhs habe bin zwar 20 aber er will durch meinen vater mehr über mich erfahren

Doevi  02.03.2022, 20:40
@Fjgghhtg

Das ist vielleicht gar nicht so schlecht und du könntest dadurch noch einige plus Punkte sammeln .