Hat hier jemand Erfahrung mit dem berufsbegleitenden Master in Wirtschaftspsychologie an der FOM (evtl. sogar in Dortmund)?

1 Antwort

Ich meine eine Bekannte von mir studiert dies über die FOM in Berlin. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es der gleiche Studiengang war. Aber was ich so von ihm gehört habe, war / ist dies nicht, wobei solch ein begleitender Master schon arbeitsintensiv ist. Aber das ist ja wahrscheinlich auch normal. Deine Idee mit der breiten Aufstellung hört sich doch auch vernünftig an. Du kannst ja mal schauen ob es seitens der FOM nicht in Dortmund auch Beratungsangebote oder einen Tag der offenen Tür gibt, dann könntest du dir selbst es mal genauer anschauen und ein Bild davon machen.

Blahjohnny
Fragesteller

Vielen Dank erstmal! Ja, ich habe mir schon die Infomaterialien bestellt. Wobei natürlich die Infos und Erfahrungsberichte seitens der Hochschule sehr einseitig sind (ist ja klar). Deswegen hoffe ich noch auf ein paar Berichte hier.