Hallo, handy vom Auto überfahren worden und Display hin. Lohnt es sich das Display zu tauschen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht, außer du hast eine Versicherung. Display austauschen kostet zwischen 80-200€

Tomyx
Fragesteller

Bin mit auch nicht sicher ob es dir Versicherung glaubt.. Das ist ja schon ein Wunder wie es passiert ist.

bananarama2000  01.07.2015, 15:35

denk schon das sies glaubt. Falls du dir nich sicher bist sag einfach das es dir aus der Hosentasche gefallen. Kommt aber wieder darauf an was du für eine Versicherung hast.

1. Kann man bei dem Teil das Display überhaupt tauschen?

2. Funktioniert das Teil überhaupt noch? Bei einem kaputten Handy wirst Du kaum das Display tauschen wollen.

3. Was heißt "vom Auto überfahren"? Ist das Auto mit dem Reifen richtig drauf gewesen? Denke mal, dann wäre es aufgrund der hohen mechanischen Beanspruchung nicht mehr zu retten.

Tomyx
Fragesteller

Tauschen kann man es, habe ich bereits auch schon auseinander genommen. Das Display war total zersplittert, weil das handy genau mit Display auf dem Asphalt gelegen war und es hat beim einschaltet durchgehend vibriert bis der Akku leer war. Der Reifen war richtig drauf auf der Rückseite von dem Gerät , also Kamera und alles ist noch in Ordnung laut dem Auge.. Aber diese vibration macht mir Sorgen. Ich habe bisher gedacht es liegt eher am Display.

Flo351  29.06.2015, 23:25
@Tomyx

Sowas repariert Dir keiner in Deutschland bzw. Europa. Das mit der Dauervibration klingt nach schwerem Schaden. Klingt für mich daher danach, als wenn das Teil hinüber wäre. R.I.P.

Schätze, es wäre schon ein Wunder, wenn lediglich die SIM-Karte überlebt hätte☻☻☻

Tomyx
Fragesteller

Sim und sd Karten waren Top in Schuss 😀👍