Hallo🙋 hätte mal eine frage zu Nierenzysten?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an warum eine Nierencyste entstanden ist. Handelt es sich zb um  einen Harnstau durch einen Nierenstein geht die Cyste nach dessen Beseitigung auch wieder zurück. Möglich wäre das also.

Titus112
Fragesteller

Danke:)

Meine Tochter hat schon im Mutterleib, aus medizinisch unklaren Gründen, Zysten in einer Niere gehabt. Die Erfahrung und Hoffnung aller Ärzte war, das die Zysten nach ihrer Geburt langsam aber sicher zurück gehen, beziehungsweise komplett verschwinden. Von daher würde ich sagen: Ja sie KÖNNEN von alleine wieder verschwinden.

Titus112
Fragesteller

Danke 😊

Ich denke wenn die Ursache dafür nicht mehr da ist können sie weggehen. Andere Dinge heilen ja auch

Titus112
Fragesteller

Danke:D