Hallo habe mir heute nike reax gekauft bei deichman und die haben unten azf der sohle weiße punkte ist das normal?

1 Antwort

Das Thema Fälschung ist bei Deichmann fehl am Platze. Die vertreiben nur Originalware und beziehen auch direkt von Nike. Und bei Deichmann gibt es auch diverse Modelle des Nike Reax...

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/search.html?q=reax&submit=Finden

Punkte unten auf der Sohle. Unter der Sohle? Seitlich an der Sohle? Schau DIr die Artikelbilder bei Deichmann an und nutze die Zoomfunktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF