Meine Nike Reax quietschen. Wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Ich hatte auch Nike Reax Schuhe gehabt für einige Wochen und muss von abraten.

Meine quitschten/knarksten nach wenigen Tagen auch bei jedem "abrollenden" Schritt.

Habe sie reklamiert und wurde aufgeklärt das es ein bekanntes Problem bei der Reax Reihe ist. Das eine Feder in der Sohle bei einer Belastung von ca. 80 Kg bricht und dann dieses Geräusch beim reiben erzeugt.
Man muss nicht ein mal so viel wiegen, schon beim laufen oder schweren Tragen wars das.

Mfg