Hallo habe mir eben Escape room Contest 2 heruntergeladen bin bei Level 3 beim Klavier spielen und komme da leider nicht weiter ?

Das muss ich am Klavier spielen und kann nur 6 mal tippen  - (Musik, Handy, Spiele)

1 Antwort

Auf YouTube gibt es bestimmt sogenannte Walkthroughs (Gameplay eines Spieles, ohne Kommentation) dazu. Schaue dir einfach eins dazu an und du wirst die Lösung sicherlich finden oder versuche selber weiterzurätseln.