Hallo, habe mich bei der ÖBB als Triebfahrzeugführer zur Ausbildung beworben, jz meine frage wie sieht die ärztliche untersuchung aus?

1 Antwort

Bin zwar nicht vom Fach aber anhand des Anforderungsprofils der ÖBB würde ich auf folgendes Programm tippen:

Anamnesegespräch (körperlich/psychisch), Körpermaße und Gewicht, Sehtest und ein Pinkel- oder Bluttest.

Solange du dich nicht am Vortag in's Dilirium säufst und sonst auch kein übermäßig arges Leben führst, dürfte der Test kein Problem darstellen.

chrisuu88
Fragesteller

Ich tippe auch noch auf einen hörtest, aber was mich wundert dass die ärztliche Untersuchung fast einen ganzen tag dauert, lt. einladaung...