Hallo habe ich was gewonnen?

3 Antworten

Da du es nicht so mit Zahlen erkennen hast, gebe ich dir einen Hinweis: Nö. Du solltest vielleicht einfach keine Gewinnspiele spielen, in denen Zahlen vorkommen, denn du kannst sie anscheinend noch nicht.

Moin,

nein aber das solltest du auch ganz einfach selbst rausfinden, wenn du es richtig gelesen hättest. Sonst würde ich das Glückspiel sowieso unterlassen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player