Hallo habe eine frage. Wie funktioniert das? Kommen die kosten auf die Internet Rechnung? Oder wie? Bezahlt mann das?.?

3 Antworten

Kommt drauf an, ich meine es geht dort auch so aber es geht meine ich auch PayPal und Sofortüberweisung und die PS Karten gehen natürlich auch ich kann eben nach der Liste gucken womit du bezahlen kannst, hier eine Liste

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 5, GTA Online)

Sobald du kaufen klickst werden dir diverse Zahlungs Möglichkeiten gezeigt

Zb PayPal oder Kreditkarte oder psn Guthaben Karte

Bei nicht zahlen wird es gekündigt

Das kommt zu PS+, das hat nichts mit dem Internet zu tun.

Wenn du kündigst, läuft das in dem Monat aus, in dem du nicht mehr zahlst.

Mungukun  16.10.2023, 12:25

Was hat GTA+ mit PS+ zu tun?

GTA+ ist auch kein Monatsabo.

Dultus, UserMod Light   16.10.2023, 12:35
@Mungukun

Ich kenne mich darin nicht zu sehr aus, weil ich keine PS5 habe, ich bin davon ausgegangen, weil der User fragte, was ist, wenn man nicht mehr bezahlt.