Hallo guten Tag. Ich habe Ticket 2000 (Waabe 360-A3). A3-Fahrziele gem. Fahrplanauskunft darf ich nicht nutzen (z.B. Herne Hbf.,) Wo finde ich die Grenzen ?

1 Antwort

Preisstufe A3 gilt entweder für ein Tarifgebiet (z.B. Tarifgebiet 36 - Bochum) oder zwei Waben (z.B. 360 und 270 - Bochum Mitte und Herne Mitte).

Wenn dort nur eine Wabe eingetragen ist, stimmt da etwas nicht.

Einen Plan der Waben in Bochum und Umgebung findest du hier: http://www.bogestra.de/tickets-%26tarife/streckenplaene.html