Hallo, eine von meinen beiden Weinbergschnecken, legt weißen Schleim in eine Grube ab. Ich konnte bisher nichts darüber finden. Weiß jemand was davon?

1 Antwort

Hallo!

Ich vermute eher, dass es sich hier um Eier handelt. Die sind sehr wabbelig und richtig gummiartig, vll hast du sie verwechselt?

Wenn es wirklich schleim ist, könnte etwas bei der Eiproduktion schief gegangen sein...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schnecken <3: Ein Hoch auf die Langsamkeit!