Hallo eine Frage warum steht da immer das meine Adresse nicht stimmt angeblich? Das ist für only Fans meine Angaben damit ich Geld einnehm kann?

1 Antwort

Lies Dir nochmal die Richtlinien durch.

Gewerbe ist angemeldet und Dein Impressum ist auch richtig hinterlegt?

Klicken: Alles zur Impressumspflicht

https://naughtybird.de/impressumspflicht-fuer-onlyfans-models/

Samsamy157
Fragesteller

Achso muss ich erst das Gewerbe anmelden ?

Samsamy157
Fragesteller
@Rasentraktor007

Das weis ich ja aber dachte da spann ich danach auch machen ich weiß ned ob ich das zu anmelden brauche ich versteh es einfach ned warum da steht das meine Adresse ned korrekt ist

Samsamy157
Fragesteller

Aber was hat das mit meiner Adresse zu tun sobald ich Ausweis hochladen Bild steht Dan aufeinmal Adresse soll Ich korrigieren aber sie stimmt ja