hallo, darf man ohne hose raus in die öffentlichkeit(aber mit unterhose)?

8 Antworten

du trägst sowieso boxershorts und keine vernünftigen slips.

ich habe schon anfang der 90er boxershorts-unterhosen ganz normal als kurze hosen im sommer getragen. allerdings mit slips drunter.

annokrat

Ja sicher, war auch schon in nur Unterhose mit dem Rad zum Rhein gefahren es war extrem heiss. Ging gleich in Unterhose baden, danach Kaffee trinken in Unterhose und wieder in Unterhose nachhause geradelt.Der Rhein ist sa 12 Km entfernt von mir.

Natürlich war es nicht so eine Opa Unterhose sondern eine eng anliegende coole mit kurzen Beinansatz, Farbe blau hatte aber einen Typischen Unterhosenschnitt.

mach halt :)

Naja Vielleicht gibt es eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

Je nach dem