Hallo comunity Mein Razer electra v2 usb macht komische geräusche?

2 Antworten

Erstmal den USB-Anschluss überprüfen. Ist es ein 3.0er USB-Anschluss? Wenn ja, was zeigt der Treiber oder der Geräte-Manager an?

Hast du eventuell ein Handy, Telefon oder andere technischen Geräte in der Nähe liegen, die das Signal bzw. die Übertragung stören könnten?

Probiers mal an einem anderen PC oder Laptop. Wenn es da klappt, liegt es am PC. Ansonsten wohl am Headset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Arda1234
Fragesteller

Hallo ich habe 3.0 Anschlüsse vor paar Tagen stand bei den Lautsprechern rauer electra und jetzt steht da CONEXANT USB AUDIO also das headset wird nich erkannt

Wenn in deiner näheren umgebung Telefoniert oder Bluetooth verwendet wird, kann das die empfindliche elektronik der Soundkarte verwirren... das ist auch der grund warum in Konzerten etc. oft die handy ausgeschaltet werden müssen