Hallo bräuchte mal Ideen zum Geschichten schreiben - was soll ich schreiben😅?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gesamte Quartier wird evakuiert, weil im Boden ein riesiges, noch hochexplosives Bombenarsenal aus dem 2.Weltkrieg aufgestöbert wurde.

Floflix  07.07.2023, 17:31

Lieben Dank fürs ⭐️chen

Du könntest dir vielleicht eine urbane Legende über das Quartier ausdenken, zumindest eine kurze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Dein Quartier ist regelmäßig in einem Luziden Traum(euer Geheimreich) und dieses mal geht was schief und ihr müsst da wieder raus bevor euer Geheimnis(wie ihr das macht) in falsche Hände gerät.