Hallo bin 12 Jahre Alt und habe einen bizepsumfang von 25 cm im angespannten zustand nach dem pump so 28 cm trainiere seit 1 jahr zuhause und wollte es wissen?

2 Antworten

Willst du wissen ob du fortschritte gemacht hast oder 25 Umfang gut sind ?

Ich weiß nicht wie groß ein Bizeps mit 12 sein sollte da du da noch nicht wirklich in der Phase bist wo du Muskel aufbaust,  aber so mit ca14/15 sind so über 30 ganz ok .