Hallo bei mir kann ich meinen Freund bei Minecraft nicht hinzufügen. Ich kann seinen Gamertag zwar eingeben kann in aber nur bei Xbox eine Anfrage senden?

1 Antwort

Das klingt nach einem technischen Problem Hast du schon versucht, deinen Freund über die xbox-anfrage hinzuzufügen? Wenn dass nicht funktioniert, kann es sein, das es eine einschränkung gibt oder dass du etwas in den einstellungen ändern musst Hast du schon im internet nach lösungen gesucht? Es könnte sein, das andere leute das gleiche Problem hatten und eine Lösung gefunden haben. vielleicht hilft es auch, dass spiel neu zu installieren oder dein gerät neu zu starten versuche es mal und sieh, ob dass Problem behoben ist

Whitetrashboy
Fragesteller

Das Problem ist bei Xbox habe ich ihn als Freund ich will in aber in Minecraft. Wenn ich ihn bei Minecraft eingebe werde ich direkt zu Xbox Profil geleitet