Hallo an euch hier, was kann das sein wenn die Mikrowelle beim Erwärmen Zeit hoch rechnet anstatt rückwärts zu laufen? Nicht immer aber immer öfter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist höchstwahrscheinlich der Timer/Zeitschaltuhr hinüber. Irgendwann geht das dann gar nicht mehr, habe ich auch schon erlebt.

Die Teile gibt es aber je nach Hersteller/Marke.

https://www.ebay.de/i/263459559594?chn=ps

Da werde ich mich mal kümmern, danke.:o)

1

Lustige Fehlfunktion. Hört die dann gar nicht auf?

Nein, ich muss sie dann kurz rückwärts drehen und dann läuft sie wieder normal zurück.

0