Hallo. Am 15.01.16 Unfall.Trümmerbruch Waden- und Schienbein. Meine Frage : Müsste ich nicht nach 6 Monaten mal sehen dass der Knochen zusammenwächst an Wade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte man sehen-Hast Du die zweite Ebene dazu-so mit einer Ebene kann man wenig sagen.

Grüße, TR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vera0109
20.07.2016, 08:06

Moin, danke für den Kommentar. Ich habe nur das Röntgenbild. Das CT ist schon etwas älter. Mich wundert nur, dass sich am Knochen so gar nix tut. Werde wohl noch mal mit einem anderen Arzt reden.

0

nach der op (Verplattung) sollte der knochen wieder zusammen gewachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vera0109
20.07.2016, 07:57

Moin, na das ist das Problem, ist leider noch nicht gut zusammengewachsen wie man auf dem Bild sieht. Das Loch am Schienbein mal außen vor. ´Wo Knochen fehlt wird wohl eher Ersatz her müssen, aber das Wadenbein sieht doch noch uncool aus.

0

Was möchtest Du wissen?