Hallo ✌🏼️ Weiß einer ob man die lamuna20 in Bulgarien bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bulgarien sind viele hier rezeptpflichtigen Medikamente, besonders in den Touristengebieten, frei und zu einem günstigen Preis erhältlich. In der Regel handelt es sich um Originalpräparate. Beipackzettel mitnehmen und vergleichen. Einfach in eine Apotheke gehen und nachfragen.

Artus hat den richtigen Vorschlag gemacht. Lamuna20 habe ich nirgendwo gefunden.

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

Bekommt man in Bulgarien billig & rezeptfrei Medikamente?

Hallo Zusammen. Ich Fahre dieses Jahr nach Bulgarien in den Urlaub. Meine Oma möchte das ich ihr von dort Medikamente mitbringt. Sie sagt die sind dort viel billiger. Sie möchte vor allem Aspirin, Paracetamol & Valoron N. kennt sich jemand damit aus ob ich die dort alle ohne Rezepte bekomme und wieviel billiger die dort sind? Danke

...zur Frage

Wechselwirkung von EllaOne und Anti-Babypille bewiesen?

Wurde jemals bestätigt/bewiesen, dass die Pille Danach „EllaOne“ die Wirkung von Kombinations-Anti-Babypillen beeinträchtigt, oder gibt es nur noch keine Studien dazu und man weiß es nicht und deshalb wird dazu angeraten, für den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondomen zu verhüten.

...zur Frage

Alkohol Bulgarien Alter?

Moin! Ich möchte Ferien am Goldstrand in Bulgarien machen. Frage mich ab wann man Alkohol bekommt. Weiss es jemand? Ich bin zu faul zum googeln

...zur Frage

Pille rezeptfrei in Bulgarien?

Bekommt man in bulgarien die pille ohne rezept

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?